Freitag, 13. Juli 2012

Thomas Müller♥ can you be my hero, baby?

                                                                                                                                                                            
mein Traumjunge :)                                                          




Thomas Müller, erst 22 aber schon ein Topspieler, nicht nur in seinem Verein, sondern auch in der Nationalspieler. Mit 20 war er schon Torschützenkönig und (leider) schon verheiratet. ;D Ich finde ihn einfach nur toll, für mich ist er der tollste Spieler und wird es warscheinlich auch lebenslang bleiben. Er trägt die 13, meine Glückszahl, also das kann nur Schicksal sein ;DD. Also wer ihn auch so toll findet, lasst uns einen Fanclub gründen ;D. Seine Frau Lisa ist auch super sympatisch, eine hübsche bodenständige Frau, die man ihm nur Wünschen kann :)xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen